Banjoory

 

der beste Reggae seit Bob Marley! Ob das stimmt entscheidet es einfach selbst. Aber für uns ist stimmt es. Wir bereiten die Bühne und sie machen die Musik. In Kombination einfach unwiderstehlich. Sowohl Fans als auch die Musiker sind fasziniert was wir auch aus den kleinsten Locations/Bühnen herausholen. GuterTon, richtiges Licht und eine gute Band ergeben immer eine fantastische Show.

 

Ihre Musik beschreiben sie selbst als Reggaestyles & more… ein energiegeladener Reggaesound der geprägt ist von Elementen aus den verschiedensten Musikrichtungen, was zusammen mit ihrer lebhaft, fröhlichen Livepräsenz und ihrem natürlichem Charme ein ganz eigenes Banjoory Aroma entstehen lässt.

 

Haagrenner Hausband

 

viel Freude, Spaß und Energie im wahrsten Sinne des Wortes wird auf die Bühne gebracht.

Überzeugt euch einfach selbst! Wir freuen uns darauf, Eure Veranstaltung, angefangen von der Geburtstagsfeier

im kleineren Rahmen bis hin zur Kerb im Festzelt, musikalisch zu begleiten - egal, ob laut und heftig oder leise und chillig!

 

Die Mischung macht’s!“, so die Meinungen jener, die schon einmal einen Abend mit der Haagrenner-Hausband

aus dem schönen Hain-Gründau im Main-Kinzig-Kreis erlebt haben.

 

 

Ausschlaggebend dafür ist unter anderem die Auswahl des Repertoires, von Festzeltkrachern und Highlights aus Opas Schlagerkiste , über legendäre Oldies und Rock-Classics, bis hin zum topmodernen Chartbreaker, wobei alle Titel ihren eigenen Touch mitbekommen.

 

Jeden Abend Vollgas auf der Bühne zu geben, ist für die sieben Musiker der Anspruch, dem sie vor allem durch viel Spaß und Leidenschaft an der Musik gerecht werden.

ADAM

 

 

Alle Dinge sind perfekt geplant, doch nun fällt auf, dass für die Abendgestaltung auf der Hochzeitsfeier noch gar keine Musik eingeplant ist. Reicht zur Not auch das Handy, um für die entsprechende Stimmung zu sorgen? Dieser Abend soll doch ein ganz besonderer werden...Musik live erleben!Und ganz genau dafür sind wir da. Wir machen Eure Hochzeit zu etwas besonderem! Denn nichts ist mitreißender, als seine eigene Band auf der Bühne zu haben, die bei allen Gästen für die perfekte Stimmung sorgt. Von Dinnermusik bis zur Megafeier! Wir begleiten Euch an Eurem besonderen Tag mit der Musik, die Ihr Euch wünscht. Egal ob Pop, Rock-Klassiker, Funk/Soul, Oldies/Chartsongs oder die Jazzbegleitung beim Abendessen/Empfang, wir spielen die Musikrichtung die Ihr hören wollt. So oder so, es ist immer etwas für Jedermann dabei!

 

Niteshift

 

Seit über 10 Jahren gehört Niteshift zu den angesagtesten Coverbands deutschlandweit. Auf höchstem musikalischem Niveau werden die verschiedensten Genres überzeugend umgesetzt – Hintergrundmusik, die Atmosphäre schafft, All Time Classics aus Rock, Hip Hop, Pop und Soul, aktuelle Charthits, Brasil/Latin Partyhits – gerne auch „Unplugged“ mit rein akustischen Instrumenten.

Mit ihrer sensationellen Stimme und mitreißendem Temperament begeistert die Ausnahme-Sängerin Natascha Grin jedes Publikum. Natürliches, spontanes Entertainment und eine hervorragend eingespielte Band voller Enthusiasmus und Spielfreude machen Niteshift zu etwas Besonderem.