Unsere Partner

Im Laufe der letzten Jahre konnten wir mit vielen Firmen zusammenarbeiten. Mit einigen dieser Firmen haben sich langjährige Beziehungen entwickelt. Inzwischen haben wir, teils schon mehrfach, erfolgreiche Events in Zusammenarbeit geschaffen. Eindrücke davon stellen wir Ihnen gern im Bereich Impressionen vor.

 

 

Wir sind dein Zuhause für mutige, neue Arbeit. Bei uns findest du eine Bühne für innovative Lebens- und Arbeitskonzepte sowie ein Forum für Menschen, die Arbeit neu denken und leben möchten. Hier kannst du dein Projekt verwirklichen und gleichzeitig andere Maker, kreative Köpfe und Gleichgesinnte treffen.

Die HSG Hanau ist ein sehr ambitionierter Handballverein, welcher aktuell in der 3.Handball Bundesliga spielt. Wir sind Technikdienstleister und damit verantwortlich für die Einlaufshow der Heimspiele, welche von ca. 700 Zuschauern begleitet werden.

                                                  Einlaufshow

Public Viewing auf einer 20 qm Leinwand