"Es gibt nichts gutes, es sei denn man tut es!"

 

Unter diesem Motto engagiert sich Volker seit 2004 für einen Verein, der ihm am Herzen liegt. Dem Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V".

 

Damals veranstaltete er mit seinen Freunden ein Benefiz-Event in Erlensee, mit dem er 15.000 Euro zugunsten des Vereins erzielte und dafür sogar im Hessischen Rundfunk gewürdigt wurde. Er und seine Freunde waren damals einer der "3 Engel für Hessen". Seit dieser Zeit ist er dem Verein besonders verbunden.

 

Nach Gründung der Firma VM Events blieb dieses soziale Engagement erhalten und wir unterstützen nun jedes Jahr Projekte in der Region. Es ist uns jedes Mal eine Freude andere Menschen und Vereine unterstützen zu können.

 

  • Den Martin-Stolle-Cup unterstützen wir seit Jahren mit Equipment für die Beschallung der Sportanlage in Gelnhausen.
  • Dem Kulturverein Wundertüte e.V. stehen wir jedes Jahr mit Technik und DJ's zur Seite und unterstützen damit deren Aktion "Hilfe ohne Umwege".